13.11.2020 Hendrik P.
Song@Home - live on Tour

"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit."
Anthony Hopkins


Hendrik P. ist Sänger, Moderator und Comedian und wie viele seiner Kollegen seit März 2020 in einer Art Berufsverbot gefangen. Abhilfe schaffte er sich mit Song@Home - einer mittlerweile über 140-teiligen musikalischen Video-Serie als Reaktion auf den Stillstand seiner Branche. Das Konzept ist schnell erklärt: jeden Tag einen Song + ein schickes Video dazu = Abwechslung und gute Unterhaltung. Immer öfter war auch dank familiärer Unterstützung Tochter Emma im Duett zu sehen und zu hören.
Da es immer mehr Nachfragen gibt, ob so etwas nicht auch als abendfüllendes Live-Programm machbar ist, wird es jetzt endlich nach monatelanger Durststrecke vor "echtem" Publikum präsentiert.
Hendrik P. präsentiert die besten Lieder der Song@Home-Reihe, hat auch einige Kostüme und kurze Ausflüge in seine Comedy-Figuren im Gepäck und Tochter Emma unterstützt mit einigen eigenen Beiträgen … kurz ein Abend mit Musik, Humor in einem äußerst vergnüglichen, unterhaltsamen Ambiente.

Tickets online bestellen

Preis 19,00 €

zur Programmübersicht

PARTNER IMPRESSUM